ChannelPartner Race

CP sucht wieder den Channel-Ski-Champion

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die inoffizielle deutsche IT-Skimeisterschaft geht in eine neue Runde: Am 25. April wird das ChannelPartner Race wieder auf dem schneesicheren Pitztaler Gletscher in Österreich stattfinden.

Noch lässt der Winter etwas auf sich warten, doch die Vorbereitungen für das ChannelPartner Race, der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft laufen schon auf Hochtouren.

Ihn gilt es zu schlagen: Vorjahressieger in der Herrenwertung, Zoltan Demeter, CIO bei RUD Ketten.
Ihn gilt es zu schlagen: Vorjahressieger in der Herrenwertung, Zoltan Demeter, CIO bei RUD Ketten.

Alle, die mit der ITK-Branche verbunden sind, sind zum CP Race willkommen. Ob Gelegenheitsskifahrer oder Hobbyrennläufer, ob Skifahrer oder Snowboarder, alle können sich bei der IT-Skimeisterschaft messen. Das Rennen besteht aus einem Riesenslalom, der einmal durchfahren wird. Neben einem Team-Wettbewerb werden auch die schnellsten Damen und Herren prämiert.

Die Veranstaltung beginnt am Abend des 24. April 2015 im Pitztal mit einem gemütlichen Renn-Briefing. Am Samstag, den 25. April findet dann das Rennen und am Abend dann die Siegerehrung und die legendäre CP-Race-Party statt. Wer am Sonntag noch Kraft und Lust hat, kann noch einen zünftigen Skitag im Pitztaler Gletscherskigebiet verbringen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 199 Euro, inklusive Liftpass für zwei Tage, Rennteilnahme und Party. Die Anmeldeseite ist ab sofort unter www.channelpartner.de/events/skirennen freigeschaltet.

Es haben sich bereits die Sponsoren Brother, OKI, Ricoh und Xerox bereit erklärt, das Rennen zu unterstützen. Weitere Sponsoren sind willkommen. Interessenten können sich bei Thomas Jank, Email tjank@channelpartner.de , melden und sich über die Sponsorenpakete informieren. Unsere Materialsponsoren Dynastar und Rossignol sorgen wieder für die neuesten Testski am CP-Race-Wochenende.

Eindrücke und Ergebnisse vom CP Race 2014 gibt es hier.

Zur Startseite