Microsoft im Gloria Palast

007 beim Windows Server Kompetenz Club

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Microsoft liebt das große Kino, auch für die Händlerveranstaltung Windows Server Kompetenz Club: Im Gloria Palast in München drehte sich alles um Server und um Secret Service.

Am Nachmittag ging es auch um Lizenzen für Windows Server, danach dann eher um die Lizenz zum Töten. Im Münchner Nobelkino Gloria Palast konnten sich Händler im Rahmen des Windows Server Kompetenz Clubs von Microsoft über die Produkte und deren Leistungsfähigkeit informieren. Dabei waren bereits die Präsentationen auf der großen Leinwand in den bequemen Sesseln des Kinos schon ein Erlebnis.

Nach den Microsoft-Präsentatoren übernahm dann 007 die Leinwand: Mit einer exklusiven Vorführung des neuesten Bond-Streifens "Spectre" ließ Microsoft den Abend explosiv ausklingen.

Zur Startseite