NEC-Aktion

10 Monitore verkaufen, je 10 Euro einstecken

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Display-Spezialist NEC hat eine Cash-Back-Aktion gestartet: Beim Verkauf von mindesten zehn Monitoren der MultiSync-E-Serie gibt es pro Gerät zehn Euro zurück.

Fachhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können nun beim Verkauf von Displays der NEC-MultiSync-E-Serie bares Geld sparen: Partner, die mindestens zehn Modelle der MultiSync-E-Serie an einen Endkunden verkaufen, erhalten zehn Euro (10 CHF in der Schweiz) Cash back pro Gerät.

Beim Verkauf von NEC-Displays der MultiSync-E-Serie können Fachhändler nun von einer Cashback-Aktion profitieren.
Beim Verkauf von NEC-Displays der MultiSync-E-Serie können Fachhändler nun von einer Cashback-Aktion profitieren.
Foto: NEC

Die MultiSync E-Serie umfasst Desktop Displays mit einer Größe von 17 bis 24 Zoll. Die LED-Hintergrundbeleuchtung soll für einen geringen Energiebedarf sorgen und so die Gesamtbetriebskosten senken.

Die Cashback-Aktion richtet sich an registrierte Fachhändler innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Sie gilt für ausgewählte Desktop-Modelle der NEC MultiSync-E-Serie. Um sich an der Aktion beteiligen zu können, müssen Fachhändler zwischen dem 01. Dezember 2014 und dem 31. März 2015 mindestens zehn Geräte an einen Endkunden (eine Rechnungsstellung) verkaufen. Letztmöglicher Termin zur Rechnungseinreichung ist der 19. April 2015.

Zur Startseite