63

02.07.2007

Im Rahmen unserer Umfrage der Woche wollten wir von Ihnen wissen, welche Chancen Sie der Rückkehr der Traditionsmarke Grundig einräumen. Während 63 Prozent der Befragten (192 Teilnehmer) der Meinung sind, dass die Produkte und nicht die Marke über das Wohl und Wehe des Unternehmens bestimmen wird, glauben 25 Prozent, dass die Markenbekanntheit auf alle Fälle zum Erfolg beitragen wird. Lediglich zwölf Prozent sind der Ansicht, dass die Zeit der Marke Grundig endgültig vorbei ist.

Bei der Markenbekanntheit sollte das klappen 25

Wer kennt denn noch Grundig? Das wird nichts! 12

Grundig hin, Grundig her - die Produkte werden über 63 den Erfolg bestimmen

In der aktuellen Umfrage der Woche geht es um den Senioren-PC. Mal wieder wird eine Produkt-Initiative gefordert, um mehr älteren Menschen den einfachen Zugang zum Internet zu ermöglichen. Was meinen Sie dazu? Sagen Sie uns Ihre Meinung, und stimmen Sie ab! Die Umfrage der Woche finden Sie wie immer direkt auf der Startseite oben links.

Zur Startseite