IT-Skirennen

ABC Data löst Tech Data ab

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.

Die schnellsten Maderln

Stefanie Mitlacher war mit 39,49 Sekunden die schnellste Frau beim ChannelPartner-Riesenslalom.
Stefanie Mitlacher war mit 39,49 Sekunden die schnellste Frau beim ChannelPartner-Riesenslalom.

Ergebnis CP Race 2014 - Damen

1

Stefanie Mitlacher

00:39.49

2

Tanja Knorr

00:44.68

3

Elke Liebert

00:44.85

4

Catharina Blatt

00:44.87

5

Regina Böckle

00:45.01

6

Elisabeth Vogt

00:45.98

7

Angela Brucker

01:00.63

Zur Startseite