Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.03.2001 - 

Hilfe für das Marketing

Adidas-Salomon startet B-to-B-Portal

MÜNCHEN (CW) - Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, will im April 2001 mit einem neuen Business-to-Business-Portal an den Start gehen. Unter b2b.adidas.com wird sie den Einzelhändlern eine Reihe neuer Services zur Verfügung stellen. Neben dem Ausbau des Online-Bestellwesens wird Akidas der Händlerschaft bei der Gestaltung ihres eigenen Web-Auftritts unter die Arme greifen: Sie sollen sich über den Bereich Online-Marketing-Support beispielsweise mit digitalen Logos, Artikelfotos oder TV-Spots versorgen sowie auf Web-Page-Vorlagen (Templates) zugreifen können. Ende Januar dieses Jahres hatte der Sportartikelhersteller seinen europäischen Online-Direktverkauf für Spezialprodukte olympischer Sportarten eingestellt, aber eine Intensivierung seiner B-to-B-Aktivitäten angekündigt.