Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

17.09.1999

Allianz für die Analyse des E-Commerce

MÜNCHEN (CW) - Broadbase, Lieferant von Data-Mart-Lösungen, und der E-Commerce-Anbieter Broadvision wollen in Zukunft ihre Produkte bündeln. Nach Angaben der Unternehmen ist es das Ziel, ein Komplettpaket für die Verwaltung und Analyse des elektronischen Handels auf den Markt zu bringen. Durch die integrierte Data-Mart-Komponente sei es für den E-Commerce-Anwender einfacher, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfassen und den Vertrieb sowie das Marketing entsprechend an die Zielgruppen anzupassen. Die Analysesoftware "Broadbase EPM" verfügt nach Aussage des Anbieters mit deutscher Niederlassung in Frankfurt am Main über Schnittstellen zu allen gängigen Front- und Back-Office-Lösungen sowie E-Commerce-Suiten.