Also auf dem Gäubodenfest

27.08.2007

In diesem Jahr hat Also die Teilnehmer seiner Hausmesse auch mit auf das Gäubodenfest eingeladen - und die Resonanz war riesig: 750 Händler kamen an den zwei Abenden nach Straubing zu dem bekannten Volksfest. Stilecht gekleidet ließen Also-Mitarbeiter, Vertreter der 22 anwesenden Hersteller und die Reseller den Tag stimmungsvoll ausklingen.

Das Wenisch-Festzelt war bereits am ersten Tag proppenvoll, und die Band heizte den Besuchern mächtig ein. Den Händlern hat’s gefallen, und auch die Hersteller waren von dem Ambiente begeistert. Für Also-Mitarbeiter hieß es: "the same procedure as every year", das heißt, sie mussten sich noch am Nachmittag passend einkleiden. Manche(r) trug aber schon den ganzen Tag über Lederhose oder Dirndl. Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite