Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.03.2016 - 

Vertriebsideen gesucht

Also belohnt Vertriebsaktionen für Samsung Galaxy TabPro S-Serie

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Soester Distributor prämiert die erfolgreichsten Aktionen seiner Kunden zum Vertrieb des neuesten Tablet-PCs des südkoreanischen ITK-Herstellers.

Das neue Incentive der Also Deutschland GmbH soll die Fachhandelspartner zu Ideen anspornen, die den Vertrieb der neuen Samsung Galaxy TabPro S-Serie richtig anzukurbeln können. Dabei belohnen die Soester die 10 besten Vertriebsaktionen mit praktischen Sachpreisen. Als Hauptpreis wartet beispielsweise ein Weber-Grill darauf, von einem neuen Besitzer befeuert zu werden.

Gerade verfügbar wurde hierzulande die Samsung Galaxy TabPro S-Serie, die als Konkurrenzprodukt zu Apples iPad pro und zu Microsofts Surface antritt.
Gerade verfügbar wurde hierzulande die Samsung Galaxy TabPro S-Serie, die als Konkurrenzprodukt zu Apples iPad pro und zu Microsofts Surface antritt.
Foto: Samsung

Ab sofort und noch bis zum 31. Mai 2016 können Also Fachhandelspartner ihre eigene Vertriebsaktion zur Markteinführung der neuen Samsung Galaxy TabPro S-Serie in Deutschland bei Also einreichen und sich damit für die Teilnahme am Incentive qualifizieren.

Der Grossist empfiehlt die Alternative zu iPad pro und Surface als ein Gerät, welches "leistungsfähig wie ein Notebook und mobil wie ein Tablet" sei. Zudem sei die 2-in1-Lösung Samsung Galaxy TabPro S zum attraktiven Preis erhältlich.

Fachhandelspartner können sich im Fachhandelsbereich über die Aktion informieren oder ihre Vertriebsaktion gleich per Mail unter diesem Link oder über Facebook und Twitter bei Also einreichen. (rw)

Newsletter 'Distribution' bestellen!