Large Format Displays von Samsung

Also bietet 0-Prozent-Finanzierung

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Fachhändler können ihren Endkunden bis Jahresende eine attraktive Finanzierung für großformatige Samsung-Monitore anbieten.
Zusammen mit Also können Händlern ihren Kunden nun eine attraktive Finanzierung für Samsung-LFDs anbieten.
Zusammen mit Also können Händlern ihren Kunden nun eine attraktive Finanzierung für Samsung-LFDs anbieten.
Foto: Also

Projekte mit Large Format Displays erfordern gewissen Finanzierungsbedarf. Nun hat Also in Zusammenarbeit mit GE Capital Deutschland ein Finanzierungsangebot aufgelegt. Noch bis Jahresende können Also-Händler ihren Kunden eine Null-Prozent-Finanzierung auf Samsung Large Format Displays anbieten.

Alle bei Also im Aktionszeitraum gekauften LFDs von Samsung mit einem Händlereinkaufswert von mindestens 5.000 Euro können im Rahmen des zinslosen Mietkaufs über 24 Monate finanziert werden. Diese Zahlungsmöglichkeit soll Endkunden vor allem zur Optimierung der Liquidität dienen. Der Kaufpreis wird ohne Anzahlung und ohne zusätzliche Kosten in bequemen monatlichen Raten gezahlt. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich gewerbliche Endkunden mit Firmensitz in Deutschland, eine positive kreditorische Prüfung vorausgesetzt.

Weitere Informationen gibt es bei Also unter der Telefonnummer 02921 99-2746 oder per E-Mail unter monika.goeckede@also.com . (awe)

Zur Startseite