Also-Hausmesse mit Gäubodenfest

20.08.2007

Im Vorjahr hatte Also die Einweihung des neuen Logistikzentrums zum Anlass genommen, seine Händlerschaft nach Braunschweig einzuladen. In diesem Jahr fand die Hausmesse wieder am deutschen Hauptsitz des Distributors in Straubing statt. Dafür gab es eine Premiere der anderen Art: Zum ersten Mal dauerte die Veranstaltung über zwei Tage und wurde mit dem abendlichen Besuch des weit über die Grenzen Niederbayerns bekannten Gäubodenfests verknüpft. Dies ließen sich mehr als 700 Händler nicht entgehen und folgten der Einladung des Distributors.

Alle 22 Also-Lieferanten waren vor Ort vertreten. Einige Hersteller wie Asus, IBM und Lenovo stellten in Straubing auch ihre neuen Partnerinitiativen in Vorträgen vor, doch die meisten der nach Straubing angereisten Fachhändler wollten vor allem mit den für sie zuständigen Also-Mitarbeitern und den Partnermanagern der anwesenden Hersteller sprechen. Und davon machten sie regen Gebrauch - sogar bis zum späten Abend auf dem Gäubodenfest. Mehr dazu auf Seite 18

Zur Startseite