Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.01.2001

Angebote mit gemeinsamem Branding

MÜNCHEN (CW) - Der niederländische Konzern Royal Philips Consumer Electronics will seine Web-basierten Vertriebskanäle für den Groß- und Einzelhandel schlagkräftiger machen. Dafür hat der Elektronikhersteller die Software "Ichannel" gewählt. Mit dem Produkt des französischen Anbieters Imediation S.A., Paris, will Philips das Online-Marken-Management und den Kundenservice effizienter gestalten. Die Lösung ermöglicht dem Unternehmen, gemeinsam mit seinen Partnern individuelle Produkt- und Dienstleistungsangebote in Form von Websites zu entwickeln, die das Branding beider Parteien widerspiegeln.