Anti-Spam-Linux-Lösung bei LxPN

23.11.2006

Ab sofort agiert die LxPN GmbH als Distributor der Anti-Spam-Lösung "CanIt-Pro" von Roaring Penguin. Der Vertrag gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum. Die Software erlebte auf der diesjährigen Systems ihre Premiere vor einem breiteren Publikum.

LxPN offeriert Linux-Produkte von über 40 Herstellern und vertreibt diese Lösungen an über 5.000 akkreditierte Reseller in ganz Europa. "Roaring Penguin ist einer der führende Entwickler von Anti-Spam-Software in Kanada. Wir freuen uns, dass wir die Produktlinie Can-It-Pro hier vertreiben können und sich dadurch unser Security-Portfolio erweitert", stellt Werner Dobbeck, Geschäftsführer von LxPN, fest. Außerdem freut sich der Manager, dass er gerade diesen Hersteller mit dem Pinguin-Logo in sein Sortiment aufgenommen hat.

Can-It-Pro ist per Download oder als vorkonfigurierte Appliance erhältlich. Dienstleister können die Software auf Standardhardware aufspielen. Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite