Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

26.05.1995

Apple verfolgt neue Plaene fuer das Marketing

FRAMINGHAM (IDG) - Der Macintosh-Produzent Apple hat keine Lust mehr, als Technologiefuehrer zu gelten, dem Windows staendig auf den Fersen ist. Daher hat sich Dan Eilers, Apples frischgebackener Vice-President Marketing, vorgenommen, das Image seines Unternehmens zu aendern. Kuenftig soll es nicht mehr vorkommen, dass er fuer Apple-Techniken Abnehmergruppen suchen muss. Vielmehr sollen die Produkte von vornherein fuer die folgenden Zielmaerkte entwickelt werden: Erziehung, kleinere Unternehmen, Grossunternehmen, Behoerden, Unterhaltung und Heimanwender.