Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.06.1998

Aspect erweitert Angebot über Akquisition

LANGEN (pi) - Der auf Call-Center-Lösungen spezialisierte Anbieter Aspect Telecommunications kauft die Softwareschmiede Voicetek für 71 Millionen Dollar. Das versetzt Aspect in die Lage, das eigene Produktportfolio um die Automatisierungs-Anwendung "Generations" erweitern zu können. Die auf offenen Schnittstellen basierende Lösung soll die Integration von Fax-, E-Mail-, oder Video-Produkten in Call-Center-Applikationen integrieren. Beispielsweise könnte es somit unter anderem möglich werden, Anwendern bestimmte Informationen automatisch zufaxen zu lassen. Dadurch sollen Mitarbeiter des Call Centers von Rou- tineanfragen entlastet werden.