Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


25.06.2007

Asus und Händler: Gemeinsame Kundentage

Seit Ende Mai 2007 tingelt Asus durchs Land, um zusammen mit Microsoft und Fachhandelspartnern vor Ort die Leistungsfähigkeit von Windows-Vista-fähigen Notebooks und Displays zu zeigen. Clou der "Asus Innovation Tour" für Endkunden ist die Chance, das Asus-Notebook seiner Wahl zu gewinnen.

Auswählen können die Besucher zwischen verschiedenen Modellen bis hin zu dem auf der CeBIT vorgestellten neuen Lamborghini VX2 oder den Subnotebooks der Leather Collection. Alles, was man dafür tun muss, ist sich sein Lieblingsmodell zu greifen und dieses vor der Digitalkamera möglichst nett zu präsentieren. Der Fotograf nimmt dann die persönlichen Daten auf und schickt das Foto per Picture-Mail auf Wunsch gleich auch an Freunde oder Verwandte des Gewinners in spe.

Eingeladen hat Asus im Rahmen der Innovation Tour unter anderem zu Saturn in Aachen, Frankfurt, Freiburg und Zwickau sowie zu Karstadt am Münchner Hauptbahnhof und in Dresden.

Aber mitgemacht haben auch echte Fachhandelsbetriebe. Diese sind PCD-Store Computer Köln, Digitalo in Butzbach, Dojani & Schreiber Computer in Kaiserslautern, Notebookshop in Darmstadt und Bauer’s Computermarkt in der Münchner Innenstadt, der sogar Platz für ein kleines Zelt im Innenhof fand.

Weitere Stationen und Termine der Promotiontour gibt Asus noch online bekannt.

Klaus Hauptfleisch