Auf den Geschmack gekommen

16.07.2007

Vor wenigen Tagen endete die vorerst letzte kulinarische Etappe der gemeinsamen Roadshow von Actebis Peacock und Sony in einer Küche in Berlin-Mitte. Rund 100 Sony-Fachhandelspartner und solche, die es werden wollen, besuchten in den letzten Wochen die mit kulinarischen Aktionen gespickte Tour durch Deutschland. Vom Kochduell im Fleischgroßmarkt in Hamburg über Kochschulen von René Steinbach und Stefan Dadar-ski in Köln und Berlin bis zum Krimi-Dinner im Benediktiner-kloster Thierhaupten bei Augsburg - die Präsentationen des Sony-Partnerprogramms und der neuesten Sony-Vaio-Notebooks wurde den Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes schmackhaft gemacht.

Denn vor dem abendlichen Schlemmen war harte Arbeit angesagt. Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, unter professioneller Anleitung der Spitzenköche mussten die Sony-Partner ihr Können in der Küche unter Beweis stellen. Die Teilnehmer der Augsburger Roadshow betätigten sich als Kriminologen und suchten den Mörder in einer während des Essens dargebotenen Inszenierung. Da die Veranstaltungsreihe bei den Fachhändlern sehr gut ankam, wird bei Actebis Peacock schon jetzt an einer Fortsetzung in ähnliche Form gearbeitet. Marzena Fiok

Zur Startseite