Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.12.1999

Auf der Suche nach Vorlieben der Kunden

MÜNCHEN (CW) - Das französische Einzelhandelsunternehmen Groupe Casino mit Hauptsitz in Saint Etienne implementiert eine Lösung für das Customer-Relationship-Management (CRM). Sie wurde von dem Konzern in Zusammenarbeit mit der NCR Corp. entwickelt - auf Basis der "Teradata Datenbank" sowie des "World Mark Server". Im Rahmen dieses Projekts wird die Kapazität des Casino-eigenen Data-Warehouse auf 1.3 TB erweitert. Die CRM-Lösung soll das Unternehmen dabei unterstützen, Kundenbedürfnisse und -gewohnheiten zu erkennen, damit besonders beliebte Produkte stets im Sortiment verfügbar bleiben.