Lexmark-Partner auf dem Floß

Auf der wilden Isar

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bestes Wetter, genug Wasser unter dem Floß, reichlich Verpflegung und super Musik und gut gelaunte Floßfahrer - das waren die besten Voraussetzungen für die traditionelle Lexmark-Floßfahrt.

Wenn Lexmark mit Fachhandelspartnern und Distributoren zur traditionellen Isarfloßfahrt startet, dann bleibt kein Auge trocken - und auch andere Körperteile nicht. Die meisten gingen allerdings freiwillig baden.

Wie es mit Lexmark und den Floßgästen auf der "Bierrutschn" zuging, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite