Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.06.2000

Avis reserviert sich ein Aspect-Portal

DÜSSELDORF (pi) - Für einen medienübergreifenden Workflow in zwei seiner Kundenkontaktzentren soll bei der Autovermietung Avis Europe Software von der Aspect Telecommunication GmbH, Ratingen, sorgen. Das "Customer Relationship Portal", mit dem sich Internet-Frontends mit Backend-Systemen und Call-Center-Applikationen integrieren lassen, steuert Kundenanfragen per Telefon, Fax, E-Mail und Internet.

Die "Workforce Management Software" bildet die Bearbeitungsschritte, etwa eine Datenbankabfrage zur Kundenhistorie oder die Weiterleitung an einen Agenten, ab. Die Aspect-Lösung umfasst zudem eine Entwicklungsumgebung, mit der Avis seine Anwendungen immer neu konfigurieren kann.