Start am 25. Oktober

AVM-Fachhandel-Roadshow

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Die alljährliche AVM-Fachhändler-Roadshow steht kurz vor dem Beginn. Sie startet am 25. Oktober in Köln und endet am 1. Dezember 2016 in Herzogenaurach.
18 Termine und 16 Locations: Die AVM-Roadshow AVM Solutions Tour 2016 findet zwischen dem 25. Oktober und 1. Dezember statt.
18 Termine und 16 Locations: Die AVM-Roadshow AVM Solutions Tour 2016 findet zwischen dem 25. Oktober und 1. Dezember statt.
Foto: AVM

An insgesamt 16 Orten in ganz Deutschland macht der Netzwerkanbieter AVM Halt, um den qualifizierten Fachhandel umfassend über Trends wie freie Router-Wahl, All-IP und Smart Home zu informieren.

Auf den jeweils halbtägigen (14:30 - 18:00 Uhr) und kostenfreien Veranstaltungen gibt es auch Neuigkeiten zur Fritzbox, zum FritzFon und anderen Fritz-Lösungen für Consumer und gewerbliche Anwender. Mit Entwicklungen wie freie Router-Wahl, All-IP und Smart Home bieten sich dem Fachhandel neue Verkaufspotenziale in allen Kundengruppen, da ist sich der Hersteller aus Berlin ganz sicher. Co-Organisator der AVM-Tour ist dieses Jahr 1&1. Der Provider wird auf der AVM-Roadshow den Fachhändlern ein interessantes DSL-Vermarktungskonzept vorstellen.

Alle 18 Termine und 16 Locations der AVM-Roadshow finden Sie unter avm.de/tour. Hier können Sie sich als Fachhändler kostenlos für die Veranstaltung anmelden.

Alles zur neuen Fritzbox-Firmware

Zur Startseite