Bertelsmann ordnet Geschäfte der Direct Group neu (zwei)

03.09.2007
Carro, der in dieser Aufgabe direkt an den Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden berichten wird, war bislang als Bereichsvorstand in führenden Positionen der Direct Group tätig, insbesondere als Geschäftsführer des spanischen und des deutschen Clubs. Goldfarb wird an Bertelsmann-Vorstandsmitglied Peter Olson, Chairman und Chief Executive Officer von Random House, berichten.

Carro, der in dieser Aufgabe direkt an den Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden berichten wird, war bislang als Bereichsvorstand in führenden Positionen der Direct Group tätig, insbesondere als Geschäftsführer des spanischen und des deutschen Clubs. Goldfarb wird an Bertelsmann-Vorstandsmitglied Peter Olson, Chairman und Chief Executive Officer von Random House, berichten.

Die Direct Group verfügt laut Bertelsmann über gute Wachstumschancen, insbesondere in Osteuropa und Asien. Die neue Struktur erlaube es, Club-, Buchhandels- und Internetaktivitäten strategisch noch enger zu verzahnen, erläuterte das Medienunternehmen.

Die Direct Group in neuer Aufstellung ist den weiteren Angaben zufolge mit ihren Medienclubs und Buchhandlungen in 23 Ländern präsent und verfügt über ein umfassendes Filialnetz mit über 800 Club-Centern und Buchhandlungen.

Webseite: http://www.bertelsmann.de/

DJG/brb/rio

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite