Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


27.05.1994

Bessere Noten fuer CA-Support

CHARLESTON (IDG) - Gute Noten bekam der Support von Computer Associates (CA) bei der diesjaehrigen Anwenderversammlung in Charleston, South Carolina. Vor allem die von den Usern vor zwei Jahren erzwungene Umstrukturierung sei dafuer verantwortlich. "Damals musste schon die gesamte Anlage abgestuerzt sein, damit der Kundendienst ueberhaupt reagierte", erinnert sich ein Anwender, "heute dagegen werden wir in spaetestens zehn Minuten zurueckgerufen."AU Gfaller, Hermann