Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

30.06.2006

Beste Support-Organisation

Unternehmen aus aller Welt haben Kodak Service & Support zur "Besten Support-Organisation 2006" gewählt. Die Auszeichnung für den globalen Service Provider mit Sitz in Stuttgart wurde im Rahmen der "International Business Awards" in New York verliehen. Hierbei konnte sich Kodak Service & Support gegen mehr als 700 nominierte Unternehmen aus 30 Ländern durchsetzen.

Die Leistungen von Kodak Ser-vice & Support spiegeln auch die Ergebnisse der letzten Kundenzufriedenheitsstudien wider: So zeigten sich in den einzelnen Ländern beispielsweise zwischen 80 und 100 Prozent der befragten Kunden allgemein mit dem Kodak-Serviceangebot zufrieden, wobei rund 97 Prozent angaben, Kodak Service & Support gern an Geschäftspartner weiterempfehlen zu wollen. Im November 2005 waren rund 82 Prozent aller befragten Kunden in der gesamten EAMER-Region mit ihrem lokalen Kodak-Kontakt zufrieden, wobei Deutschland, Frankreich und die Niederlande sogar 100 Prozent erreichen konnten.

Marzena Fiok