Besucherrekord

14.05.2007

Die letztwöchige IMTop hat einen neuen Besucherrekord aufgestellt: So konnte sich Ingram Micro über insgesamt 3.200 Teilnehmer freuen, davon immerhin 2.500 Fachhändler. Die achte Ausgabe der Hausmesse stand ganz im Zeichen von Schiffen, Piraten und Matrosen. Passend zum Motto "Top auf Kurs" hat der Broadliner auch seine Anstrengungen in Richtung SMB (Small and Medium Sized Business) verstärkt.

"Angesichts der immer stärker vernetzten Welt steigen auch im Mittelstand die Anforderungen an IT-Security und Speicherbedarf", mit diesen Worten eröffnete Gerhard Schulz, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ingram Micro Deutschland, die IMTop. Laut Schulz können nur mittelständische Fachhändler SMB-Kunden adäquat bedienen. Deswegen müssen auch sie sich auf bestimmte Bereiche wie Storage und Security, Mobility oder IT-TK-Konvergenz spezialisieren, so Schulz weiter.

Was es sonst noch von der achten IMTop zu berichten gab, das lesen Sie auf Seite 33

Zur Startseite