Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

12.10.2005

Betreuung mit dem Service-Desk

Auf der Help-Desk-Fachmesse am 29. und 30. November 2005 in Karlsruhe zeigen rund 50 Anbieter wie Peregrine, IBM, Computacenter und Materna ihre Produkte und Lösungen für den professionellen IT-Servicebetrieb. Parallel zu der Veranstaltung tagt das Help Desk Forum. Im Rahmen dieses Kongresses gibt es etwa 50 Vorträge und acht parallele Fachforen. Schwerpunktthema der Vertragsreihe ist die Rolle des Service-Desk als IT-übergreifendes Dienstleistungszentrum und die Integration dieser Einheit in die IT-Service-Management-Prozesse. Der Veranstalter IIR Deutschland erwartet zirka 500 Fachbesucher. (jha)