Samsung AV-Partner in Amsterdam

Biererfahrungen bei Heineken

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das Brauereimuseum Heineken Experience in Amsterdam hat den passenden Rahmen für den Samsung Display Roundtable mit Händlern und Distributoren anlässlich der ISE geboten.

An der Stadhouderskade in Amsterdam stand die erste Heineken-Brauerei. Heute kann man dort in der Heineken Experience alles über eines der meistgetrunkenen Biere der Welt erfahren. Auch die Samsung-AV-Händler und -Distributoren nutzen im Rahmen der ISE die Möglichkeit, die verschiedenen Hopfenspezialitäten des Brauereikonzerns zu verkosten.

Wer sich anlässlich der AV-Messe Integrated Systems Europe (ISE) in der niederländischen Metropole eingefunden hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Zur Startseite