Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

11.08.2005

Bill DeLong ist Servicechef bei Progress

11.08.2005

Bill DeLong (48) wird ab sofort als Vice President für den weltweiten Kundenservice von Progress Software verantwortlich sein. Er soll vor allem die Dienstleistungsangebote für die 2000 Partner und die über 100 000 Endkunden von Progress ausbauen. Das Unternehmen bietet Softwaretechnologien und Services für die Entwicklung, die Integration und das Management von Geschäftsanwendungen an. DeLong arbeitete zuletzt als Leiter im Bereich Services für Dell. Davor hielt er 18 Jahre Management-Positionen bei IBM inne.