Mehr als à la carte

Bluechip lädt Partner zur Roadshow ein



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Meuselwitzer Distributor und Hersteller wirbt um Partner, die mehr wollen als "Pommes mit Schnitzel". In diesem Sinn, laden sie zur kulinarischen Roadshow in vier Städte ein.

Unter dem Motto: "Mehr als à la carte" geht die Bluechip Computer AG auf Tour in vier deutsche Städte. Die informative und kulinarische Veranstaltung soll Fachhandels- und Systemhauspartner auf eine Entdeckungsreise rund um das Bluechip-Angebot mitnehmen. Die Tagesveranstaltungen beginnen jeweils um 09:30 Uhr und machen Station in Magdeburg am 25. August, in Hamburg am 27. August, in Bochum am 01. September und zuletzt in Fürth am 03. September 2015.

Wer als Fachhändler MEHR erwartet, sollte nach Meinung der Bluechip AG deren diesjährige Roadshow mit dem Motto „Bluechip - MEHR als à la carte“, in Magdeburg, Hamburg, Bochum oder Fürth besuchen.
Wer als Fachhändler MEHR erwartet, sollte nach Meinung der Bluechip AG deren diesjährige Roadshow mit dem Motto „Bluechip - MEHR als à la carte“, in Magdeburg, Hamburg, Bochum oder Fürth besuchen.
Foto: Bluechip

Bluechips Agenda, wie das Tagesmenü eines Restaurants gehalten, lockt etwa mit Windows 10 an Desktop- und Mobile-Allerlei, bringt Serverline- und Storageline-Lösungen in pikanten Anwendungsszenarien, mit einer ausgereiften Lizenzübersicht von Windows 10 und Office 2016 sowie einer Prise Volumenlizenzierung und einem Hauch von ESD.

Das Ganze gipfelt nach getaner Arbeit in einem zweistündigen Kochevent, auf das ein gemeinsames Essen bis zum gemütlichen Ausklang gegen 21:00 Uhr folgt. Selbstverständlich hat Bluechip auch eine Mittags- und Kaffeepause eingeplant.

"Nach einer spannenden Tagesveranstaltung mit vielen neuen Vertriebs- und Lösungsansätzen, freuen wir uns darauf, uns am Abend beim gemeinsamen Kochen mit den Partnern intensiv auszutauschen und gemeinsam Mehrwerte für das tägliche Business zu generieren", so Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter der Bluechip Computer AG.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier für die Veranstaltungen kostenfrei registrieren. Dort finden sich auch die komplette Agenda, Veranstaltungsorte und Anreisehinweise. (KEW)

Zur Startseite