Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.02.1992

Borland bietet Hot-line für alle Produkte

STARNBERG (pi) - Seit kurzem gibt es bei Borland einen Hot-line-Support für die Produkte "Dbase", "Framework", "Rapidfile", "Applause" und "Multimate". Damit hat das Softwarehaus die technische Betreuung auf die gesamte Produktpalette erweitert. Sowohl in der Zentrale in Langen bei Frankfurt als auch in Starnberg ist das Hot-line-Telefon Montag bis Donnerstag von 14 bis 17 Uhr und am Freitag von 14 bis 16 Uhr besetzt. Zudem errichtet das Unternehmen ein bundesweites Netz von "Competence-Centers", die ab März folgende Dienste anbieten werden: Service vor Ort, Beratung sowie Schulung und Programmierung.