Die Brodos AG aus Baiersdorf unterstützt seine Partner zum Jahresendgeschäft und danach, wenn Endkunden ihre Geldgeschenke investieren, mit festlichen Sonderangeboten. Die Aktionsprodukte werden für Endkunden im Kiosk, über den Werbekanal "My-store.TV" sowie über die Aktionsbanner des Distributors im Onlineshop angeboten.
Im Portfolio befinden sich Smartphones, Netzbetreiber-Angebote und Marken-Zubehör der teilnehmenden Hersteller. Bei bestimmten Abnahmemengen zu einigen Geräten spendiert Brodos einen zusätzlichen Gutschein.
Der Startschuss war am 28. November 2016. Jeden zweiten Tag, außer sonntags, startet der Großhändler eine neue Aktion, die wiederum eine Gültigkeit von sieben Kalendertagen hat. Die letzte Aktion aus dieser Reihe präsentiert Brodos am 16. Januar 2017.
Die jeweiligen Angebote bekommt der Händler über den Brodos Newsletter gemeldet. Weitere Infos und Details über die Werbekanäle zum Endkunden gibt es beim Distributor. (KEW)
Lesen Sie auch: Brodos bietet personalisierte Give-aways an