Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Auch per DFÜ für Anwender bereit:


28.11.1986 - 

Bundesweiter PC-Pannendienst

KÖLN (bi) - Einen bundesweiten Notdienst für PC-Anwender betreibt das Kölner Unternehmen Raymund Witte Adiuvans.

Hilfestellung per Telefon oder vor Ort gibt das Unternehmen, wenn der Anwender sein Problem nicht mit der vorhandenen Software lösen kann, die Software oder Hardware streikt oder Arbeitsplatzaushilfen kurzfristig eingewiesen und betreut werden müssen.

Ein neu eingerichteter Informationsdienst der RW Adiuvans beantwortet auch per Datenfernübertragung Fragen zu PC-Anwenderproblemen und liefert Literatur sowie Fachpresseverzeichnisse zu bestimmten Themen. Die RW-Adiuvans-Datenbank wird mit Daten aus dem bundesweiten PC-Pannendienst des Unternehmens gefüttert und speichert Informationen von Hard- und Softwarehäusern sowie Erfahrungsberichte von Anwendern. Ein schriftlichen DB-Abzug ist gegen eine Gebühr von 20 Mark erhältlich.

Informationen: Raymund Witte Adiuvans, Postfach 41 09 53, 5000 Köln, Telefon 02 2 1/40 97 96.