Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.05.2000

Burda bündelt Internet-Töchter

MÜNCHEN (CW) - Der Burda-Verlag hat seine bisherigen Internet-Aktivitäten in der neuen Focus Digital AG zusammengefasst. Insgesamt drei Unternehmen finden sich unter dem Dach der neuen Company wieder: Zum einen Focus Online, das das gleichnamige Internet-Magazin produziert und die einzige Firma im Bunde ist, die bereits schwarze Zahlen schreibt. Zweitens das Internet Content Center, eine Company, die Websites für Unternehmen entwickelt, sowie drittens Interactive Advertising Center, ein Dienstleister für Internet-Werbung und -Vermarktung.