Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

26.09.1986

Burroughs stoppt Sperry-Werbekampagne

STOCKHOLM (CWN) - Die großangelegte Reklameaktion der Sperry Corp. ist storniert worden. Die neue Unternehmensspitze, in der Burroughs-Chef Michael Blumenthal das Sagen hat, stoppte jetzt die Anzeigenkampagne der Stockholmer Agentur Anderson & Lembke. Mit einem Budget von über 16 Millionen Mark ausgestattet, inserierten die Schweden bereits in 90 Zeitungen und Zeitschriften in 33 Ländern. Viel sparen kann Blumenthal allerdings nicht: Der größte Teil des Geldes ist schon ausgegeben.