bwin und Sportingbet beenden Übernahmegespräche erfolglos

04.07.2007
WIEN (Dow Jones)--Die bwin Interactive Entertainment AG hat Übernahmegespräche mit Sportingbet plc erfolglos beendet. Dies sei in gegenseitigem Einvernehmen geschehen, teilten Sportingbet und bwin am Mittwoch mit.

WIEN (Dow Jones)--Die bwin Interactive Entertainment AG hat Übernahmegespräche mit Sportingbet plc erfolglos beendet. Dies sei in gegenseitigem Einvernehmen geschehen, teilten Sportingbet und bwin am Mittwoch mit.

Die Gespräche seien ohne Ergebnis beendet worden, sagte Konrad Sveceny, Head of Investor Relations bei bwin, auf Anfrage von Dow Jones Newswires.

Am 7. März hatte bwin mitgeteilt, sie verhandele mit Sportingbet über eine mögliche Übernahme. Die Verhandlungen mit Sportingbet seien jedoch in einem sehr frühen Stadium, hatte es damals geheißen.

DJG/pia/jhe

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite