bwin und Sportingbet beenden Übernahmegespräche...(zwei)

04.07.2007
Ein Sprecher von Sportingbet sagte Dow Jones Newswires, die Gespräche seien konstruktiv gewesen, man habe jedoch keine gemeinsame Mitte gefunden. Weitere Angaben wollte er nicht machen.

Ein Sprecher von Sportingbet sagte Dow Jones Newswires, die Gespräche seien konstruktiv gewesen, man habe jedoch keine gemeinsame Mitte gefunden. Weitere Angaben wollte er nicht machen.

Die Mitteilung war von Beobachtern der Branche und Analysten aufgrund der wachsenden Unsicherheit in der europäischen Online-Wettbranche erwartet worden.

Am frühen Nachmittag legte der Kurs der bwin-Aktie um 1,3% auf 24,49 EUR zu, während der Kurs der Sportingbet-Aktie um 8,1% auf 54 Pence sank.

Webseiten: http://www.sportingbet.com

http://www.bwin.com

-Von Lilly Vitorovich,Dow Jones Newswires, ++49 (0) 69 297 25 108,

unternehmen.de@dowjones.com

DJG/DJN/pia/jhe

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite