CAD-Abteilung ausgebaut

19.04.2007

Die CAD-Abteilung von Tech Data Deutschland vergrößert ihre MSD Division (Manufacturing Solution Division) und bietet bestehenden und neuen Fachhändlern eine verstärkte Unterstützung in den Bereichen Direktvertrieb und Partnerentwicklung an.

Angelika Hädrich verstärkt seit kurzem den Bereich Application Engineering. Hädrich ist seit langem als technische Referentin und Trainerin im Bereich Autodesk MSD aktiv und war zuletzt bei CAD.DE tätig.

Stefan Koller unterstützt als Business Development Manager in Süddeutschland CAD-Händler im Endkundenvertrieb. Für seine Aufgabe bringt Koller umfangreiche Erfahrungen aus dem Direktvertrieb von CAD/CAM-Lösungen mit.

Im norddeutschen Raum wird Torsten Wicke ab Mai die CAD-Händler unterstützen. Seine beruflichen Stationen waren Autodesk, Intergraph und ISD.

Das Thema Channel Development wird innerhalb der MSD-Division eine zentrale Rolle einnehmen. Vor kurzem übernahm Robert Malewski die neue Aufgabe, bei der die Qualifizierung der Fachhandelspartner ein wichtiger Bestandteil ist. Malewski war langjähriger Mitarbeiter bei Autodesk.

Dagmar Schütze

Zur Startseite