Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.03.2000

Call-Center ab acht Agenten von Rockwell

BERLIN (pi) - Mit "Transcend" stellte Rockwell Electronic Commerce eine Softwarelösung vor, die schon die Einrichtung eines Call-Centers ab acht Agenten profitabel machen soll. Das System basiert auf der Plattform Windows NT und eröffnet auch kleinen und mittelständischen Firmen einen Weg zum multimedialen Kundenkontakt-Management. Transcend gewährleistet die Verteilung und Verarbeitung von Anrufen und integriert Kundenanfragen, die per Fax, E-Mail oder Internet eingehen.