Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.04.1999

Callserver verwaltet ISDN-Anrufe

KARLSRUHE (pi) - Mit dem "Callserver" stellt die Angi GmbH, Karlsruhe, eine multifunktionale Softwarelösung für das ISDN-Anruf-Management unter Windows 95, 98 und NT vor. Eingehende Anrufe werden mit Datum, Uhrzeit und Telefonnummer in einer Liste gespeichert. Für den integrierten Anrufbeantworter sind über einen Zeitplan unterschiedliche Ansagen pro Anschluß beziehungsweise Anrufer konfigurierbar. Ebenso sind Optionen wie Klingelzeichen, Rufanzeige eingehender Anrufe und automatisches Abweisen individuell und zeitgesteuert einstellbar. In Verbindung mit einer Soundkarte erlaubt Callserver die Nutzung des PCs als Telefon. Eine Demoversion ist unter "http://www.angi.com" erhältlich.