Von Canalys ausgezeichnet

Cancom ist Managed Services Partner des Jahres

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auf dem diesjährigen Canalys EMEA Channels Forum 2015 in Barcelona hat Cancom den Cloud Managed Services Partner-Award erhalten.

Canalys hat auf dem diesjährigen Forum einige Awards vergeben, der Preis für den besten Cloud Services-Channel-Partner ging dieses Mal an Cancom.

Mit dem diesjährigen "EMEA Award" als "Cloud Managed Services Partner" honoriert Canalys Cancoms klare Fokussierung auf das Cloud Business und kontinuierliches, profitables Wachstum in diesem Bereich. "Wir sind sehr stolz, die begehrten Channel Partner of the Year Awards nun schon zum zweiten Mal zu bekommen", freut sich Cancom-Vorstand Rudolf Hotter. Letztes Jahr errang das Systemhaus aus München den Award "EMEA Overall Partner of the Year" erhalten.

Canalys ist ein internationales IT-Beratungs- und Marktanalyseunternehmen. Die weltweiten Canalys Channel Foren richten sich an Führungskräfte der bedeutendsten Technologiehersteller, Distributoren und Channel Partner.

Mit den Canalys Partner of the Year Awards werden Channel Partner unter anderem für ihr nachhaltiges Wachstum und herausragende Performance in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel Innovation und Transformation oder Cloud Computing geehrt.

Zur Startseite