Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

21.12.2006

CAS Contact für Kampagnen

Der in Karlsruhe beheimatete Softwareanbieter hat die Version 4 des Kontakt-Management-Werkzeugs "CAS Contact" mit Assistenten-gestützer Kampagnen-Steuerung, erweiterter Dokumenten-Verwaltung und Volltextsuche ausgestattet. Per Drag and Drop können Anwender ein Dokument einer Kundenadresse zuordnen. Bei Kampagnen, etwa Werbung per E-Mail, hilft nun ein Assistent dabei, Zielgruppen auszuwählen.

Neu hinzugekommen sind RSS-Feeds in der "Schaltzentrale" sowie ein Benachrichtigungsdienst, der über bevorstehende Ereignisse informiert beziehungsweise termingesteuert Aktionen einleitet. Eine ebenfalls neue Volltextsuche im Dokumentenarchiv soll die Recherche erleichtern. Der Kontakt-Manager kostet 190 Euro, eine Personal Edition für bis zu 200 Adressen gibt es für 49 Euro. (fn)