Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

01.12.2006

Channel-Seminar Wartungsverträge

Haftung und Gewährleistung, Vergütungsregelungen und Leistungspflichten: Rechtsanwalt Thomas Feil erklärte beim Channel-Seminar, worauf es bei Wartungsverträgen ankommt.

Von Marzena Fiok

Die Teilnehmer des Channel- Seminars "Wartungsverträge" am 28. November 2006 in München vergaben nach der Veranstaltung Bestnoten: Rechtsanwalt Thomas Feil hatte den schweren juristischen Stoff so spannend und praxisnah vermittelt, dass es nur einen "Kritikpunkt" gab: Die meisten Teilnehmer hätten dem Referenten gerne noch länger gelauscht. Ein kleiner Trost: Die Fortbildung ist nach diesem Tag nicht zu Ende, alle Teilnehmer werden die nächsten zwölf Monate regelmäßig über aktuelle rechtliche Entwicklungen informiert. Auch Thomas Feil war überrascht, wie schnell die Zeit bei diesem Tagesseminar verging: "Das war eine äußerst aktive Runde mit engagierten Teilnehmern. Es tauchten zahlreiche Fragen aus der täglichen Praxis auf, nach Garantie und Gewährleistung, aber auch nach dem richtigen Umgang mit Kunden, Distributoren und Herstellern." Die Chance, diese und andere Fragen zu klären, gibt es 2007: Dann wird die Seminarreihe fortgesetzt.