Vertriebsteam wird ausgebaut

Christin Schwarz heuert bei Nordanex an



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Weitere personelle Verstärkung ist in der Zentrale des Verbunds in Bremerhaven zu verzeichnen. Für die über 260 Systemhäusern und Fachhändler steht eine zusätzliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Seit Mitte Juli 2016 gehört Christin Schwarz bereits zum Team der Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG. Sie übernimmt zentrale Aufgaben im Bereich Vertrieb und Partnerbetreuung, um den steigenden Partnerzahlen auch weiterhin gerecht zu werden. Schwarz soll damit den Anspruch von Nordanex auf gleichbleibende Betreuungsqualität und zufriedene Systempartner erfüllen.

Christin Schwarz soll das Vertriebsteam sowie die Partnerbetreuung bei Nordanex tatkräftig unterstützen.
Christin Schwarz soll das Vertriebsteam sowie die Partnerbetreuung bei Nordanex tatkräftig unterstützen.
Foto: Nordanex

"Wir freuen uns sehr über das Partnerwachstum der Nordanex, wollen uns aber keinesfalls auf dieser Entwicklung ausruhen. Bei der raschen Marktentwicklung haben wir den Anspruch, stetig neue Themen anzugehen und nie aus den Augen zu verlieren, was den Channel und was unsere Systempartner bewegt. Eine kompetente Verstärkung des Teams, wie durch Frau Schwarz, hilft uns sehr diese Priorisierung aufrecht zu erhalten", so Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin der Nordanex. (KEW)

Zur Startseite