Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

04.08.2000

Cisco und HP als CRM-Team

MÜNCHEN (IDG) - Im Rahmen einer gemeinsamen Initiative wollen Cisco und Hewlett-Packard ihr Know-how im Bereich Customer-Relationship-Management (CRM) zu einem "IP Contact Center" bündeln. Dabei geht es zum Beispiel um Call-Center-Applikationen mit integrierter Sprach-, Daten- und Videokonvergenz. HP wird außer der eigenen CRM-Software "Smart Contact" vor allem seine weltweiten Vertriebskanäle und Services als Consultant und Systemintegrator in die Kooperation mit einbringen.