Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

10.03.2000

Clarify erweitert Web-Channel

MÜNCHEN (CW) - Clarify erweitert die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung "E-Frontoffice" mit dem Release 9.0 um Web-Shop-Komponenten. Zu den neuen Applikationen zählen die Module "E-Order", um den Laden einzurichten, und "E-Configurator", mit dem die Kunden ihre Produkte online bestellen können. Des Weiteren hat Clarify "E-Merchandising" für die persönliche Käuferansprache sowie Marketing-Aktionen im Sortiment. Mit "E-Support" schließlich sollen sich Surfer selbständig auf der Website nach Informationen umsehen. Der Vorteil sei dabei, dass die E-Commerce-Unternehmen jederzeit über die Aktionen ihrer Kunden im Bilde sind.