Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

27.10.2000

Comeback für Boo.com?

MÜNCHEN (CW) - Die Online-Modeboutique Boo.com, einst eine der spektakulärsten E-Commerce-Pleiten, will Ende Oktober wieder auferstehen. Das Geschäftsmodell hat sich allerdings nicht sonderlich geändert: Neben Schuhen und Kleidung sollen Spiele und Geschenke für Umsätze sorgen. Diese werden auf Partnerseiten erzielt, denn Boo.com will die Bestellungen an E-Commerce-Sites weiterreichen. Auch die Zielgruppe ist erneut zwischen 20 und 30 Jahre alt, dynamisch sowie trendorientiert.