Autorisierter Microsoft Retail Distributor

Comline GmbH wird Großhändler für Surface



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die IT-Abteilung des Flensburger Distributors ist ab sofort auch Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface. Damit wird die Zusammenarbeit mit dem Hersteller weiter vertieft.

Comline und Microsoft arbeiten schon lange eng und erfolgreich zusammen. Durch die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor für Surface Devices, die der Distributor als Anerkennung der gemeinsamen Arbeit sieht, ergeben sich vielfältige Vorteile für die Comline-Reseller.

Für Harald Rapp, Geschäftsführer der Comline GmbH, ist die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface ist ein weiterer wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung Comlines.
Für Harald Rapp, Geschäftsführer der Comline GmbH, ist die Ernennung zum Microsoft Authorized Retail Distributor im Bereich Surface ist ein weiterer wichtiger Schritt für die zukünftige Entwicklung Comlines.
Foto: ComLine

Mit einem speziell geschulten Fokus Sales Team für Microsoft-Produkte, will Comline durch Kompetenz den Fachhandel überzeugen. Neben einem speziell von Comline und Microsoft konzipierten Surface-Partnerprogramm, bieten die Flensburger höhere Verfügbarkeiten sowie eine schnelle und zuverlässige Lieferung mit Microsoft Originalprodukten. Zudem sollen immer wieder Aktionen und Fachhandelsprogramme durchgeführt werden.

Harald Rapp, Geschäftsführer der Comline GmbH, freut sich über die Ernennung: "Wir sind stolz über diese Distribution, die unsere Zusammenarbeit mit Microsoft noch einmal auf eine neue Stufe stellt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das dieser wichtige Partner in uns setzt."

Das sieht Michael Hahnel, Sales Director National Key Accounts bei Microsoft, ganz genauso: "Comline ist ein bewährter Partner und zeichnet sich durch eine engagierte Vertriebsmannschaft aus. Mit Surface läuten wir nun eine neue Stufe der Zusammenarbeit ein." (rw)

Zur Startseite