Yealink Telefone zum Einführungspreis

Complus und Michael Telecom schließen Vertrag



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Michael Telecom, ITK-Distributor aus Bohmte, und die Complus GmbH aus Calau haben einen Co-Distributionsvertrag für die Yealink SIP-Telefone unterzeichnet. Die preisgekrönten Geräte sind ab sofort bestellbar.
Die T4-Serie von Yealink richtet sich an anspruchsvolle Nutzer mit hohen Anforderungen an IP-Telefone und repräsentiert den aktuellsten Stand moderner VoIP-Technologie, sagt die Michael Telecom AG.
Die T4-Serie von Yealink richtet sich an anspruchsvolle Nutzer mit hohen Anforderungen an IP-Telefone und repräsentiert den aktuellsten Stand moderner VoIP-Technologie, sagt die Michael Telecom AG.
Foto: Yealink

Wie der Distributor mitteilt, wurde die chinesische Yealink Network Technology im Jahr 2001 gegründet, gilt als innovativer SIP-Endgeräte Hersteller und gehört weltweit zu den Top 3 auf diesem Gebiet. Die Produkte zeichneten sich durch einfache Inbetriebnahme, hervorragende Qualität sowie ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis aus. Zum Start der Partnerschaft hat Michael Telecom vom 20. Oktober bis 13. November drei Geräte aus der T4-Serie zum Einführungspreis im Angebot.

Vertragspartner Complus Generaldistribution GmbH entstand in den 90ern in Calau bei Cottbus und hat Niederlassungen in Oberursel und Heilbronn. Sie bietet Lösungen im Bereich Wireless und Critical Communications an und ist seit über 15 Jahren Integrator und Serviceanbieter im Bereich VoIP. Complus versteht sich als zuverlässiger Partner für den Handel und Endkunden.

"Die Erfahrung und Lösungskompetenz im Bereich VoIP der Complus, sowie das professionelle Kundenumfeld des führenden Distributors für die Telekommunikations- und Informationstechnik Michael Telecom kombinieren sich zu einer starken Partnerschaft für die weitere Erschließung des Marktes für die hochwertigen SIP-Telefone von Yealink" sagt Thomas Hapke, Geschäftsführer der Complus Generaldistribution.

"Mit den Produkten von Yealink können wir unseren Fachhändlern nun Lösungen für alle Anforderungen der modernen Kommunikation, von einem der größten Hersteller auf diesem Gebiet anbieten", so Guy Steinmann, Produktmanager TK-Anlagen bei der Michael Telecom AG. (rw)

Zur Startseite