Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

29.01.2008

Computerwoche.de

Die Highlights der Woche

Dresscodes: Was ist Business casual?

Ob man Jeans tragen darf, wenn der Kleidungsstil "Business casual" verlangt wird, was man unter "Come as you are" im Business-Kontext versteht und viele weitere Bekleidungstipps für das Geschäftsleben verrät das kleine Dresscode-Einmaleins.

www.computerwoche.de/1853719/

Stets aktuell informiert

Mit den kostenlosen COMPUTERWOCHE Newslettern bleiben Sie stets im Bilde. Tagesaktuell, übersichtlich und nutzwertig liefert Ihnen die COMPUTERWOCHE Redaktion so die wichtigsten Meldungen der IT frisch auf Ihren Desktop.

www.computerwoche.de/nachrichten/newsletter/

Sind Sie ein Unternehmer?

Gute Unternehmer sind kooperationsbereit, erfolgsorientiert und stressresistent. Sie scheuen keine Risiken und lassen sich schnell von der Machbarkeit einzelner Vorhaben überzeugen. Wie diese Faktoren bei Ihnen ausgeprägt sind, finden Sie schnell heraus mit den 20 Fragen unseres Tests.

www.computerwoche.de/gruendertest

COMPUTERWOCHE Softwarekatalog

Business Software, Betriebliche Software und Branchenlösungen. Egal nach welcher Softwarelösung Sie suchen, im COMPUTERWOCHE Softwarekatalog werden Sie fündig. Hier finden Sie mehr als 8.100 vollständig beschriebene Softwarelösungen und 5000 Anbieterprofile für Ihre Business-IT - direkt zum Download.

www.computerwoche.de/softguide/

Das richtige CRM-System finden

Mit dem CRM Matchmaker lässt sich in wenigen Schritten ermitteln, welche Softwarelösungen und Dienstleister sich am besten für die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen eignen.

www.computerwoche.de/1852242