Mehr Kundennähe für Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg

Concat AG eröffnet Vertriebsbüro in Trier



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Systemhaus mit Hauptsitz in Bensheim rückt näher an seine Kunden im Südwesten Deutschlands und in Luxemburg. Das neue Vertriebsbüro in Trier ist ab sofort erreichbar.

Um die Präsenz und Kundennähe zu erhöhen, hat die Bensheimer Concat AG ein Vertriebsbüro in Trier eröffnet. Das dortige Team betreut Unternehmen in Rheinland-Pfalz, Saarland und im angrenzenden Luxemburg, hauptsächlich in den Bereichen Beratung, Design und Realisierung von Rechenzentrumsinfrastrukturen sowie Betriebsunterstützung nach ITIL.

Für Wolfgang Marx, Leiter des Vertriebsbüros Trier der Concat AG, ist die Kundenzufriedenheit oberstes Gebot.
Für Wolfgang Marx, Leiter des Vertriebsbüros Trier der Concat AG, ist die Kundenzufriedenheit oberstes Gebot.
Foto: Concat AG

Die fachlichen Kompetenzen der Trierer Mitarbeiter liegen auf Lösungen für Server- und Clientvirtualisierung, Storage Area Networks, Netzwerklösungen der Layer 2 bis 4, Security und Backup bis hin zum Client-Management. Das Team um Wolfgang Marx unterstützt darüber hinaus das Enterprise Helpdesk der Concat in Wendelsheim mit First- und Second Level Services sowie Betriebsleistungen für IT-Organisationen.

"Die Kundenzufriedenheit ist für uns das oberste Gebot: Daher betreuen wir Unternehmen immer ganzheitlich und haben dabei auch den Endanwender im Blick, damit sich dieser an seinem IT-Arbeitsplatz wohlfühlt", betont Wolfgang Marx von Concat Trier.

Er und seine Mitarbeiter verfügen laut Concat nicht nur über umfassende technische Erfahrungen mit allen Komponenten für den RZ-Betrieb, sondern beherrschen auch Lösungen für das Frontend, seien es physische und virtuelle Clientinfrastrukturen, Mobile Device Management oder Patch- und Softwaremanagement. Das neue Concat-Vertriebsbüro ist per Telefon unter 0651 4366 431-0 oder per E-Mail hier erreichbar. (KEW)

Zur Startseite